Der Schlüssel zur Kundenrückgewinnung ist das persönliche Gespräch. Mit viel Empathie und Fingerspitzengefühl rufen unsere Outbound Agenten in Ihrem Namen an und finden heraus, unter welchen Bedingungen eine weitere Zusammenarbeit für Ihren Kunden denkbar wäre. Indem wir uns Zeit nehmen, signalisieren wir während des Telefonats Wertschätzung und bereiten so den Boden, für ein neues, konstruktives Miteinander. Nicht umsonst nennen wir unsere Agenten Telefonengel.
Wussten Sie, dass die Rückgewinnung oftmals weniger kostet als die Neukundenakquise? Die systematische Kundenrückgewinnung macht sich aber noch aus einem weiteren Grund für Sie bezahlt: Mit jedem Gespräch, das wir für Sie führen, haben Sie die Chance, die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu steigern. Was den einen Kunden dazu bewogen hat zu gehen, können Sie beim nächsten anders machen. So entdecken Sie Schwachstellen und können rechtzeitig gegensteuern. Sie werden immer besser, was wiederum ein weiteres Abwandern von Kunden verhindert.
Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.
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