Unsere Outbound Agenten sind Vertriebsprofis, die täglich trainieren und daher viel Erfahrung mitbringen. Sie gehen mit Feingefühl in jedes Gespräch und verhelfen Ihrem Unternehmen mit einer authentischen Ansprache zu mehr Umsatz.
Eine strukturierte Vorgehensweise ist ein Muss, wenn es um die Neukundengewinnung am Telefon geht.
Sie entscheiden, ob die Anrufer weitervermittelt werden oder wir eine Gesprächsnotiz nach Ihren Vorgaben aufnehmen sollen. Diese Gesprächsnotiz erhalten Sie dann unmittelbar nach Gesprächsende per E-Mail, SMS oder Fax. Damit sind Sie immer aktuell informiert und können zurückrufen, wenn es Ihre persönliche Zeitplanung und Verfügbarkeit erlaubt.
Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.
UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:
Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage über folgendes Formular oder kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert unter der Rufnummer +43 662 2684 62005.